Über mich

Über mich

Simon Löschke

Über mich

Der oder die Andere war mir immer wichtig. Deswegen habe ich Theologie studiert.  Es geht mir darum, das Gegenüber und seine Bedürfnisse genau zu verstehen, um ihm dann das zu bieten, was er oder sie braucht. Seit meiner Jugend beschäftige ich mich außerdem mit allem, was „Internet“ betrifft. Mit 14 Jahren habe ich schon HTML gelernt – das Internet hat sich aber weiter entwickelt. So kann ich nun HTML, CSS und JavaScript –  biete aber der Einfachheit halber auch WordPress und Typo3-Dienstleistungen  an. Schreib mir, ich freue mich darauf, dir helfen zu können. Unten siehst Du übrigens meine drei letzten Projekte. 2020 habe ich am Hackathon der Bundesregierung gegen den Corona-Virus bei zwei Projekten mitgewirkt.

Was ich derzeit kann

Mir ist absolute Transparenz wichtig. Deswegen gebe ich an, worin ich besonders gut bin, und wo ich mich gerade verbessere. So kannst Du gleich sehen, ob ich zu Deinem Wunschprojekt passe oder nicht.

HTML
100%
WordPress
96%
CSS
95%
JavaScript
90%
Meine letzten

Projekt-Seiten